Diablo 4: Patch 1.1.4 verspricht mehr Erfahrung und Fehlerbehebungen
Nächste Woche kommt das Update: Spieler dürfen sich auf eine erleichterte Saison und zahlreiche Korrekturen freuenBlizzard Entertainment rüstet auf! Vor dem Start der zweiten Saison erhält das beliebte Action-Rollenspiel Diablo 4 ein wichtiges Update. Der Patch 1.1.4 soll bereits am 12. September 2023 für alle Plattformen verfügbar sein. Doch was bringt dieses Update mit sich?
Mehr Erfahrung durch die “Urne der Aggression”
Das Highlight des kommenden Updates ist die Überarbeitung der "Urne der Aggression". Dieser saisonale Segen kann durch "Schwelende Asche" aus dem kostenlosen Baum des Battle Pass aktiviert werden. Bisher bot die Urne einen maximalen Erfahrungsbonus von acht Prozent für das Töten von Monstern. Mit dem neuen Patch steigt dieser Bonus auf satte 20 Prozent. Die Entwickler versprechen, dass der Segen durch den erhöhten Bonus wirkungsvoller wird und das Leveln in der derzeit aktiven ersten Saison erleichtert.
Fehlerbehebungen im Fokus
Neben dem Erfahrungsbonus bringt das Update auch eine Reihe von Fehlerbehebungen mit sich. Dazu gehören Korrekturen bei der Zugänglichkeit, bei Quests und bei weiteren Details im Spiel. So wurden beispielsweise Fehler bei den Gegenständen "Loraths Stangenwaffe" und "Seltsames Amulett" aus der Quest "Fehlende Teile" behoben. Auch Bugs bei den Quests "In Gedanken bei der Gans" und "Vergiftete Herzen" werden ausgemerzt.
Blizzard hat zudem angekündigt, langfristige Erweiterungen für Diablo 4 zu planen. Neben den regelmäßig erscheinenden Seasons sollen auch jährliche Erweiterungen mit neuen Handlungssträngen und Geschichten das Spiel bereichern. Die nächste Saison, die "Saison des Blutes", soll am 17. Oktober starten.
Kommentare
Melde dich an, damit du mit anderen über das Thema diskutieren kannst.
Keine Kommentare vorhanden.