Die Siedler: Neue Allianzen verschiebt sich für Konsolen erneut auf unbestimmte Zeit
Kurz vor Veröffentlichung wird das Spiel erneut verschoben.

Die Veröffentlichung des neuesten Teils der Siedler-Serie, Die Siedler: Neue Allianzen, hat mit vielen Problemen zu kämpfen (gehabt). Zunächst wurde das Spiel während der Entwicklung erheblich umgestaltet und in der Beta-Phase von vielen Fans als unzureichend empfunden. Schließlich hatte das Spiel zum PC-Release mit technischen Problemen zu kämpfen. Ursprünglich sollte das Spiel am 23. März auch für Playstation 4, Xbox One und Nintendo Switch veröffentlicht werden.
Wie auf Twitter bekanntgegeben wurde, ist die Veröffentlichung der Konsolen-Versionen kurzfristig verschoben worden. Es wurde jedoch kein neues Veröffentlichungsdatum genannt. Dies wurde auch über den offiziellen Siedler-Account auf Twitter bestätigt.
Um diesen Inhalt von twitter.com anzuzeigen, müssen Sie der Anzeige von Drittanbieter-Inhalten zustimmen.
Die Produktseite des Spiels im Ubisoft Store enthält jedoch ein interessantes Detail: Die Kaufen-Buttons für die digitalen Versionen für PS4 und Xbox One verlinken auf den Playstation- bzw. Xbox-Store, wo sie derzeit nicht vorbestellbar sind. Es gibt jedoch keine Spur von der Version für die Nintendo Switch, weder im Ubisoft Store noch auf der offiziellen Nintendo-Website.
Diese Tatsache lässt die Vermutung zu, dass die Veröffentlichung für die Nintendo Switch sogar eingestellt wurde. Normalerweise werden Ubisoft-Spiele bereits vor der Veröffentlichung auf beiden Webseiten gelistet. Es ist jedoch unklar, ob es sich hierbei um einen Fehler handelt oder ob die Veröffentlichung tatsächlich eingestellt wurde.
Kommentare
Melde dich an, damit du mit anderen über das Thema diskutieren kannst.
Keine Kommentare vorhanden.