Rückkehr zu den Wurzeln: Neuer Trailer für Assassin's Creed Mirage enthüllt
Ubisoft präsentiert im Rahmen der Gamescom eine beeindruckende Vorschau auf das virtuelle Bagdad und die Rückkehr in den Nahen Osten.

In einem frisch veröffentlichten Trailer für Assassin's Creed Mirage gewährt Ubisoft den Fans einen Einblick in die Stadt Bagdad, den Hauptspielort des Spiels. Die Spieler erwarten lebendige Marktplätze, Tempel und die vertrauten Gameplay-Elemente der Serie. Die Veröffentlichung des Spiels wurde auf den 5. Oktober vorgezogen.
Ein Gespräch über Bagdad
Im Mittelpunkt des Trailers steht ein Gespräch zwischen dem Protagonisten Basim und seinem Gefährten Roshan. Sie diskutieren über Bagdad und seine Bedeutung, wobei Basim besondere Erinnerungen an das Haus der Weisheit, die Große Bibliothek von Bagdad, teilt. Szenen aus verschiedenen Stadtteilen, einschließlich Marktplätzen und Tempeln, zeigen Basim, wie er durch Decken schleicht oder Wände erklimmt, und heben das charakteristische Gameplay von Assassin's Creed hervor.
Änderungen im Veröffentlichungsplan
Ursprünglich sollte Mirage am 12. Oktober erscheinen, doch Ubisoft hat das Veröffentlichungsdatum um eine Woche vorverlegt, auf den 5. Oktober. Das Spiel wird offenbar deutlich kürzer als Assassin's Creed Valhalla sein, und Ubisoft hat bekannt gegeben, dass derzeit keine DLC-Pläne für das Spiel vorliegen.
Verfügbarkeit und Plattformen
Assassin's Creed Mirage wird für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X|S veröffentlicht. Fans der Serie können sich auf eine aufregende Rückkehr in die Region freuen, in der alles begann: den Nahen Osten.
Kommentare
Melde dich an, damit du mit anderen über das Thema diskutieren kannst.
Keine Kommentare vorhanden.