Zweites Beta-Wochenende von Diablo 4 startet heute
Zwei weitere Klassen stehen ab heute zur Verfügung

Das zweite Beta-Wochenende von Diablo 4 startet heute. Ab 17:00 Uhr kann wieder losgespielt werden. Anfangs darf man sich wohl wieder in eine Warteschlange einreihen, wenn sich alle Spieler:innen gleichzeitig in das Spiel einloggen möchten. Die Warteschlange sollte von Blizzard aber wie am letzten Wochenende relativ schnell gelöst werden. Das Spiel könnt ihr euch aber bereits im Preload herunterladen. Dafür muss die Spielversion auf Beta umgestellt werden.
Am heutigen Wochenende gibt es einen neuen Patch sowie zwei neue Klassen, die angespielt werden können.
- Druide
- Necromancer
Der Druide wird seine Gestalt ändern können, um so verschiedene Angriffe auszuführen. Der Necromancer dagegen wird sich mit der Beschwörung und Kontrolle von Toten oder Geistern beschäftigen.

Folgendes wurde durch einen Patch nachgebessert:
- Der Weltboss Ashava soll in der Open Beta zuverlässiger spawnen, nachdem er in der geschlossenen Beta zu selten erschienen ist.
- Samstag, 25. März: 18:00 Uhr und 20:00 Uhr
- Sonntag, 26. März: 7:00 Uhr und 9:00 Uhr
- Es wurden Verbesserungen an der Warteschlangenanzeige vorgenommen, um die Wartezeit für Spielerinnen und Spieler zu verkürzen.
- Ein Fehler, der dazu führte, dass Spielerinnen und Spieler bei der In Her Wake-Quest steckenblieben, wurde behoben.
- Eine Performance-Optimierung für Spieler mit 16 GB RAM wurde eingeführt, um Speicherprobleme bei hohen Texturen zu vermeiden.
- Die Darstellung von abgeschlossenen Herausforderungen wurde korrigiert.
- Es wurden zahlreiche Fehler behoben, die zu Abstürzen geführt haben, was dazu führen konnte, dass Spielerinnen und Spieler erneut in die Warteschlange mussten.
- Ein Fehler wurde behoben, der auf Konsolen den Einstieg eines zweiten Spielers im Couch-Coop verhinderte.
Kommentare
Melde dich an, damit du mit anderen über das Thema diskutieren kannst.
Keine Kommentare vorhanden.