Crossplay für The Texas Chainsaw Massacre auf PC vorübergehend deaktiviert
Entwickler arbeiten an Anti-Cheat-Tools

Ein neues Update für den asymmetrischen Multiplayer-Horror The Texas Chainsaw Massacre hat die Crossplay-Funktion zwischen PC und den Current-Gen-Konsolen vorübergehend deaktiviert. Das Update behebt auch kleinere Fehler, die beim Voice-Chat und der XP-Progression auftreten konnten.
Warum dieser Schritt
Die Entwickler von Gun Interactive und Sumo Nottingham haben klargestellt, dass die Deaktivierung des Crossplays notwendig ist, um Anpassungen und Erweiterungen an den Anti-Cheat-Tools vorzunehmen. Ein genaues Datum für die Wiederaktivierung des Features wurde nicht genannt.
Langfristige Unterstützung zugesichert
Kurz vor dem Release des Spiels betonte Gun Interactive, dass The Texas Chainsaw Massacre nicht wie Friday the 13th: The Game enden wird, das bekanntlich eingestellt wird. Das Studio hat direkt mit Kim Henkel, dem alleinigen Inhaber der Marke, verhandelt und verspricht eine langfristige Unterstützung des Titels.
Das Spiel ist für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One und die Xbox Series X/S erhältlich. Während die PC-Community in den nächsten Wochen erst einmal unter sich bleibt, steht das Crossplay zwischen der PS5 und der Xbox Series X/S weiterhin zur Verfügung.
Kommentare
Melde dich an, damit du mit anderen über das Thema diskutieren kannst.
Keine Kommentare vorhanden.